Zwei Rollen kommen zurück In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte: Großes Wiedersehen zur 100. Folge

Großes Jubiläum bei 'In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte': Die ARD-Sendung feiert die 100. Folge und bekommt deshalb Besuch von zwei ehemaligen Darstellerinnen.

Als junger Ableger der Sendung 'In aller Freundschaft' musste sich 'Die jungen Ärzte' in den vergangenen Jahren erst einmal behaupten. Seit 2015 läuft die Sendung um die angehenden Ärzte am Erfurter Johannes-Thal-Klinikum nun donnerstags um 18:50 Uhr. Laut ARD-Angaben verfolgten  von Januar bis Mai 2017 durchschnittlich rund 2,47 Millionen Zuschauer die Sendung. Zum Jubiläum dürfen sich die Zuschauer eine besondere Überraschung freuen: Zwei Darstellerinnen kommen zurück.

In der ersten Staffel mimte Paula Schramm die Assistenzärztin Annika Rösler. Diese erfährt während ihrer Ausbildung, dass sie schwanger ist und verließ deshalb das Klinikum in Richtung Mutterschutz. Damit war auch für Schramm die Serie zunächst erledigt.  Jetzt kommt die Schauspieler, die auch in Rosamunde-Pilcher bereits mitspielte, eine neue Geschichte: Annika besucht das Erfurter Krankenhaus, da alle für Elias Bähr (Stefan Ruppe) eine Überraschungsfeier planen. Damit aber nicht genug: Auch Dr. Elly Winter (gespielt von Juliane Fisch) wird wieder einen Auftritt haben.

 

Fans freuen sich auf Ex-Stars

Auf Facebook veröffentlichten die beiden ein Video: "Wir beide sind zurück", verkündeten sie dort freudestrahlend. Für die Fans eine geglückte Überraschung: "Toll, dass Annika und Elly in der 100. Folge mit dabei sind", schreibt ein Fan. Eine andere Zuschauerin findet: "Endlich mal die beiden Mädels wiedersehen. Sie fehlen mir sehr." Vermutlich wird es sich bei dem Auftritt in der Sendung nur um einen kurzen Gastauftritt handeln. Aber vielleicht sorgen die positiven Rückmeldungen ja doch nochmal für ein längeres Comeback ...

Die 100. Folge von 'In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte' läuft am Donnerstag, 20. Juli 2017, um 18:50 Uhr in der ARD.

Diese Artikel dürften Sie ebenfalls interessieren:

 

Kategorien:
Plan International

Plan International

Mädchen brauchen unsere Hilfe - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.