Rührendes Video 83-Jähriger singt seiner Ehefrau noch immer Liebeslieder

Der 83-jährige Jim Turley singt auch nach 65 Jahren Ehe noch für seine Frau Talma.
So hört sich wahre Liebe an ... Der 83-jährige Jim Turley singt auch nach 65 Jahren Ehe noch für seine geliebte Ehefrau Talma.

Liebe kennt kein Alter - und kann sich auch nach 65 Jahren noch genauso schön wie am ersten Tag anfühlen, wie das Ehepaar Turley beweist. Hören Sie selbst, welch ergreifendes Liebeslied der 83-jährige Jim seiner Talma widmet.

Seine Stimmt mag etwas zittrig klingen, auch der Text sitzt nicht einwandfrei - doch was wirklich zählt, ist die Botschaft, die Jim Turley seiner 82-jährigen Ehefrau mit diesem liebevollen Ständchen übermittelt. Ganz sanft lässt er für sie das Lied "Have I Told You Lately That I Love You?" erklingen (auf Deutsch: "Habe ich dir in letzter Zeit gesagt, dass ich dich liebe?"), das unter anderem auch schon Elvis Presley sang, und rührt seine Frau damit zutiefst ...

Was diese Szene so besonders macht: Die Gesangseinlage ist keine große Geste in der Öffentlichkeit, sondern sie wird ganz intim am Wohnzimmertisch vorgetragen. Die beiden Liebenden sitzen nach dem Essen beieinander und Talma lauscht selig den liebevollen Zeilen, die ihr Mann ihr widmet.

 

Die Liebe im Alltag aufrecht erhalten

"Habe ich dir in letzter Zeit gesagt, dass ich dich liebe? Habe ich dir von ganzem Herzen und mit ganzer Seele gesagt, wie sehr ich dich verehre? Also gut, dann tue ich das hiermit, mein Liebling. Ohne dich bin ich nichts", singt Jim voller Gefühl. Kein Wunder, dass ihn seine Talma am Ende vor Freude und Rührung anlächelt und damit ausdrückt, dass sie genauso empfindet.

Das sind die Schlüssel einer lange währenden, glücklichen Beziehung:

 

Veröffentlicht wurde das Video übrigens von Tochter Martha Oxley, die besonders stolz auf die lange währende Beziehung ihrer Eltern ist. Das Lied sei kein einmaliger Liebesbeweis ihres Vaters gewesen, sondern er tue das regelmäßig für seine Frau und habe das auch schon in Marthas Kindheit gemacht. Heute hat das Paar aus West Virginia insgesamt sechs Kinder, 13 Enkel und 15 Urenkel - das muss eine ziemlich glückliche, große Familie sein!

Weitere schöne Geschichten:

 

Zur Startseite

 

Kategorien:
Plan International

Plan International

Jedes Kind hat das Recht auf eine Kindheit - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.